Texte veröffentlichen bei Online Communities

Veröffentlicht auf von Werner

Ein weiterer Vorteil von sozialen Netzwerken für die Generation 50 Plus neben der kostenlosen Mitgliedschaft und dem Austausch mit Gleichgesinnten ist die Möglichkeit, eigene Texte dort zu veröffentlichen. Die meisten Menschen, die gerne schreiben, wollen auch andere Leute daran teilhaben lassen, aber wenn man nur für sich privat schreibt, ist das gar nicht so einfach. Da bietet einem das Internet als Kommunikationskanal wieder einmal viele neue Möglichkeit, denn auf diesem Wege kann man mit seinen Worten auch Menschen erreichen, die man gar nicht kennt und ist dabei nicht einmal räumlich eingeschränkt. Es macht auch Spaß, die Sachen von anderen Schreibern zu lesen und manchmal kann man bei solchen sozialen Netzwerken echt richtig talentierte Autoren entdecken.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post