Frische Farbe ins Leben bringen

Veröffentlicht auf von Werner

Ich habe festgestellt, dass unser Haus viel zu lange vernachlässigt worden ist. Als wir damals gebaut haben, waren meine Frau und ich sehr sorgfältig und haben Wert auf viele Details gelegt. Doch wie das so ist: Im Laufe der Jahre kehrte der Alltag ein und wir haben uns mehr um wichtigere Dinge wie Kindererziehung und das Arbeitsleben kümmern müssen. da ich nun viel mehr Zeit zu Hause verbringe als zu meiner Berufszeit, fiel mir doch auf, wie trostlos und vernachlässigt das Haus an einigen Ecklen wirkt. Ich beschloss daher, so schnell wie möglich etwas an diesem Zustand zu ändern. Ich dachte mir erst mal klein anzufangen: Die Wände sollen neu gestrichen werden und in neuer Farbenpracht erscheinen. Bunte Farben sind gut für die Seele und auch meine Frau war begeistert von dieser Idee. Von nun an werde ich das Haus in mehreren Etappen renovieren. Auf diese Art kann ich sowohl etwas Gutes für meine Frau tun als auch meiner eigenen Kreativität mehr Raum geben.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post