Regionale Treffen von Internetportalen

Veröffentlicht auf von Werner

Ich war diese Woche das erste Mal auf einem regionalen Treffen von einem Internetportal, auf dem ich häufig zum chatten verabredet bin, und es war lustig, die Leute einmal live und direkt zu treffen. Es hat mir ein Gefühl dafür gegeben, dass Chatpartner nicht nur in der virtuellen Welt existieren und man sich auch gut bei einem Bier mit ihnen austauschen kann. Auf diese Art erweitert man seinen Bekanntenkreis und kann seine Abende mit geselligen Zusammnekünften füllen. Ich kann jedem nur empfehlen, über seinen Schatten zu springen und aus einem Chatpartner einen reelen Freund werden zu lassen. Ich werde nun reglmäßig zu solchen regionalen Treffen gehen, allein schon deswegen, weil man dort die interessantesten Menschen trifft, die man unter anderen Umständen nie kennenlernen würde!

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post