Im Wellness-Urlaub die Seele baumeln lassen

Veröffentlicht auf von Werner

Dieses Jahr hat mir meine Frau zu Weihnachten ein ganz besonderes Geschenk gemacht: Sie schenkte mir einen Gutschein für einen Wellness-Urlaub. Da ich als Best Ager ja doch nicht ganz so vertraut bin mit modernen Urlaubtrends, wusste ich erst einmal gar nicht, was ich mir genau unter dem Begriff Wellness vorzustellen habe und meine Frau musste mir das genau erklären. Doch je mehr ich von dem Konzept hörte, desto begeistererter war ich. Bei so einem Wellness-Urlaub geht es primär um Entspannung und man kann einfach mal für ein paar Tage die Seele baumeln und sich rundum verwöhnen lassen. Wir fahren dafür in die wunderschöne Landschaft des Schwarzwalds und ich bin mal gespannt, was mich dort noch so neben Saunalandschaft, Spa und Massage-Anwendungen erwartet. Auf jeden Fall liegt Wellness-Urlaub voll im Trend und scheint den Nerv der Zeit zu treffen. Viele Menschen fühlen sich vom Alltag ausgepowert und sind vollkommen erschöpft von all dem Stress, der sich immer so anstaut. Wer also Freunden und Bekannten was Gutes tun will, kann sie ja mit einem Wellness-Wochenende überraschen.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
W
<br /> So einen schönen Wellnessurlaub könnte ich auch mal gebrauchen. :)<br /> <br /> <br />
Antworten